Drucken

Aufgrund der sich über mehrere Jahre streckenden Vorbereitungszeit ist uns diese Entscheidung natürlich besonders schwer gefallen, jedoch ist die Gesundheit der Bevölkerung unser wichtigstes Gut. Allerdings haben wir auch gute Nachrichten: Nach vielen Gesprächen und dem Abwägen von Alternativen konnten wir uns mit den nächstjährigen Ausrichtern, den Jungschützen der St Johannes - Schützenbruderschaft Stukenbrock darauf einigen, dass alle Ausrichter ein Jahr aufrücken und wir die große Chance bekommen, dieses Fest im nächsten Jahr auszurichten. Dafür sind wir unendlich dankbar!
Der Jungschützentag 2021 wird am 24.04.2021 in Altenbeken stattfinden.

Wir werden euch in der Facebook-Veranstaltung, auf der Facebook-Seite, über die Schützenpost und natürlich auf Instagram weiter mit Informationen versorgen.

Bis dahin - bleibt alle gesund!

Eure Jungschützen Altenbeken

Zugriffe: 414